TEAM 3 Sportclub Garfrescha | Silvretta-Montafon | St. Gallenkirch

Leistungen Grundpreis:
Busfahrt, Unterkunft, Halbpension, TEAM 3 Reiseleitung, 2 x halbtägige Skigebietstouren, Kurtaxe,
6 Tage Skipass
(Bei Selbstanreise Ermäßigung -30€ / begrenztes Kontingent)
 
Die Busanreise ab DE erfolgt am Vorabend des angegebenen Termins, Rückfahrt abends
 

Zubuchungen von Skipässen, Skiverleih und Skikursen sind aktuell leider noch nicht möglich, da uns die entsprechenden Konditionen für den kommenden Winter noch nicht vorliegen. 

Diese können zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden.

 

Details abfragen und buchen:
 

Anzahl Erwachsene
Anzahl Kinder
Anzahl Babys

Bitte geben Sie das Alter der Kinder und Babies ein.

TEAM 3 Sportclub Garfrescha
Anzahl Zimmer
Teilnehmerauswahl:
Unterbringung
Skipässe Montafon 6 Tage inkl.
Anzahl Personen
Teilnehmerauswahl:
Skipass
Skiverleih 7 Tage
Anzahl
Teilnehmerauswahl:
Skiverleih
Eigenanreiseermäßigung nur bei Selbstanreise (begrenztes Kontingent)
Anzahl
Teilnehmerauswahl:
Eigenanreise
Versicherung
Weitere Versicherungspakete nach Buchung im Formular "Versicherungen" buchbar - hier klicken...
Anzahl Personen
Teilnehmerauswahl:
Versicherungen